Anzeige
Promiflash Logo
Im kleinen Kreise: Mila Kunis feiert 1. Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Im kleinen Kreise: Mila Kunis feiert 1. Baby-Party

30. Juli 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Die Familienplanung von Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) geht weiter und weiter einen munteren Schritt nach dem anderen: Angeblich soll das Baby, welches die beiden bald schon auf Erden willkommen heißen dürfen, bereits einen Namen haben und noch dazu heiraten die werdenden Eltern wahrscheinlich im nächsten Sommer. Beste Aussichten also für das baldige Vater-Mutter-Kind-Gespann - und ein Grund zum Feiern allemal! Denn bereits am Wochenende feierte Mila endlich ihre Babyparty.

Allerdings kam dies nun erst einige Tage später heraus, denn die kleine Fete, die in Los Angeles veranstaltet wurde, war klammheimlich geplant und abgehalten worden. Am Sonntag trafen sich nur die engsten Freundinnen der Darstellerin aus "Black Swan", wie E! News berichtet. Offensichtlich war es aber keine Motto-Party, kommen durfte man also, wie man gelaunt war, viele Geschenke brachten ihre Mädels der werdenden Mama aber trotzdem mit. "Es war sehr klein gehalten und in einem sehr intimen Rahmen. Nur ihre ganz engen Freundinnen und die Familie", so ein Insider. Tja, da musste Ashton sich wohl mal eine andere Beschäftigung suchen...

Mila war während ihrer Schwangerschaft bisher aber nicht nur zu feiern zumute, sie hatte auch schon den ein oder anderen etwas ungestümeren Tag. Was damit gemeint ist, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de