Anzeige
Promiflash Logo
Im Krankenhaus! Bruce Jenner ist für seine Kris daGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Krankenhaus! Bruce Jenner ist für seine Kris da

17. Apr. 2014, 8:32 - Promiflash Redaktion

Nach über 20 Jahren Ehe haben Bruce (64) und Kris Jenner (58) ausgeschlossen, dass ihre einstige Liebe einen zweiten Frühling erleben könnte. Nichtsdestotrotz zeigten sich die beiden in der Vergangenheit wieder sehr vertraut miteinander. Scheinbar haben die Zwei es tatsächlich geschafft, Freunde zu bleiben, denn wie nun bekannt wurde, brachte Bruce Kris gestern höchstpersönlich ins Krankenhaus.

Zwar ist nicht bekannt, weswegen die Mutter von Kim Kardashian (33) sich in ärztliche Obhut begeben musste, besonders schlimm kann es allerdings nicht gewesen sein. Wie Hollywood Gossip berichtet, verließ sie das Krankenhaus auf eigene Verantwortung relativ zügig wieder, sie schien nicht verletzt zu sein. Auffällig war eher, dass sie ausgerechnet ihr Ex begleitete. Hatte er im richtigen Moment einfach Zeit, Kris in die Klinik zu bringen? Oder ist dies vielleicht doch ein Zeichen, dass die beiden noch mehr als Freundschaft füreinander empfinden? Vermutlich eher nicht, die Trennung, die im Oktober vergangenen Jahres bekannt gegeben wurde, soll relativ endgültig gewesen sein.

Es bleibt dennoch ein feiner Zug von Bruce, sich um Kris zu kümmern, wenn sie jemanden braucht. Was ihr sonst noch über den ehemaligen Athleten wisst, testet ihr einfach hier aus:

Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de