Promiflash Logo
Im Liebesglück! Fans freuen sich für Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Liebesglück! Fans freuen sich für Miley Cyrus

15. Nov. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Miley Cyrus (21) als Skandalnudel, die mit ihrer Zunge, nackter Haut oder dem twerkenden Popo für Furore sorgt. Doch die neuesten Schlagzeilen machte die Sängerin nun mit ihrem Liebesglück, denn sie zeigte sich gerade erst knutschen und verknallt mit Arnold Schwarzeneggers (67) Sohn Patrick (21). Nachdem die Beziehung zu Liam Hemsworth (24) in die Brüche ging, ist Miley nun endlich wieder happy mit einem Partner und auch die Fans sind sich sicher: Diese Liebe hat eine rosige Zukunft!

Das glauben zumindest die 1.337 Promiflash-User, die an der Umfrage zu Mileys neuer Liebelei teilgenommen haben. Diese lieferte schließlich ein eindeutiges Ergebnis: 810 Leser und damit 61 Prozent sind davon überzeugt, dass die beiden wirklich verliebt sind und die Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben. 25 Prozent und damit 333 User glauben hingegen, dass die Beziehung zum Scheitern verurteilt ist und noch drastischer sehen es die verbleibenden 194 Stimmen (14 Prozent): Sie sind der Meinung, dass die ganze Liebe nur ein Fake sei, um für ein wenig Medienrummel zu sorgen.

Ob die Mehrheit recht behält und Miley in Patrick Schwarzenegger wirklich ihr großes Liebesglück gefunden hat, wird sich in der Zukunft wohl zeigen. Ihr wünscht Miley nur das Beste und seid große Fans? Dann löst doch noch ein paar Fragen in unserem Quiz!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de