Anzeige
Promiflash Logo
Im Liebesglück: So süß turteln Sylvie & SamuelGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Liebesglück: So süß turteln Sylvie & Samuel

1. Okt. 2014, 22:17 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Nicht nur, dass Sylvie Meis (36) nach all den persönlichen Dramen der Vergangenheit und der öffentlich ausgeschlachteten Trennung von Rafael van der Vaart (31) nun endlich wieder frisch verliebt ist, hat sie sich nun auch zum ersten Mal mit ihrem Samuel Deutsch in der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei wird ganz deutlich: Zwischen den beiden hat es mehr als nur gefunkt!

Denn trotz all der Kameras und dem Wissen, dass jeder ihrer Schritte genau beobachtet wird, gibt es bei der Verleihung der "Pink Ribbon"-Gala diese ganz intimen und vertrauten Momente zwischen Sylvie und ihrem Neuen. Während der Veranstaltung schmiegt sie sich an seine starke Schulter, sucht immer wieder seine Nähe und hält seine Hand ganz fest in ihrer. Wie stolz die Moderatorin ist, sich mit ihrem Samuel gemeinsam zu zeigen, kann jeder sehen und es scheint, als könne Sylvie an seiner Seite endlich die Strapazen der Vergangenheit vergessen. Ihr Lächeln wirkt gelöster und entspannter, das Glück steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Wie schön zu sehen, dass Sylvie endlich wieder einen Mann gefunden hat, an dessen Seite sie völlig aufblüht.

Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de