Promiflash Logo
Im Netz verraten: Dieser Bachelorette-Kandidat gewinnt nichtActionPressZur Bildergalerie

Im Netz verraten: Dieser Bachelorette-Kandidat gewinnt nicht

1. Aug. 2015, 8:15 - Promiflash Redaktion

Gerade noch sah es so aus, als würde Bachelorette-Kandidat Hakan seiner lieben Alisa (27) bald ganz nah sein. Doch bereits kurze Zeit später verkündet der nette Architekt, dass sie nicht die Dame seines Herzens sei. Eigentlich ein ganz klares Zeichen dafür, dass er die letzte Rose bei Die Bachelorette ganz sicherlich nicht bekommen wird.

Via Facebook lud Hakan nun nämlich ein Video hoch, das ihn beim Spielen mit seinem Hund zeigt. Dazu schrieb der Rosenkavalier: "Kleiner Machtkampf mit Simba, meine einzige -nicht einzigste!- große Liebe." Ein Hund ist also die einzige Liebe im Leben des Dunkelhaarigen. Klarer könnten diese Worte eigentlich nicht sein. Wird er also schon in der nächsten Woche nach Hause geschickt? Nach einer glücklichen Beziehung mit Alisa hört sich das jedenfalls nicht an. Denn würde er sonst seinen Hund einer Frau vorziehen? Wohl kaum.

Aber es bleiben ja noch einige andere Männer für Alisa. Zwischen sieben weiteren Prachtexemplaren - Hakan ausgenommen - muss sich die hübsche Hessin am Mittwoch wieder entscheiden.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de