Promiflash Logo
Im Schnee: Justin Bieber zeigt seine wahre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Schnee: Justin Bieber zeigt seine wahre Liebe

28. Nov. 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) - nichts weiter als ein oberflächlicher Superstar auf der Suche nach einer passenden Bettgefährtin? So kann man es wohl mitnichten sagen! Tatsächlich ist Justin seit jeher, was auch immer er sonst für Eskapaden abzuliefern gedenkt, ein waschechter Familientyp, der seine Geschwister über alles liebt. Und Zeit mit ihnen verbringt, wann immer es möglich ist - unter anderem tanzend im Schnee!

"Ich habe mit dieser kleinen Süßen einen Schneemann gebaut. Schafft euch Erinnerungen mit den Menschen, die ihr liebt! Fröhliches Thanksgiving euch allen!", so der Sänger zu einem Foto von sich und seiner kleinen Schwester auf Facebook. In einem weiß-gezuckerten Vorgarten stehen die beiden da Arm in Arm, und während ihr Kunstwerk fröhlich vor sich hin strahlt, haben die beiden Geschwister beim Herumalbern richtig viel Spaß! Weihnachtliche Harmonie scheint bereits jetzt im Herzen des Biebers angekommen zu sein!

Da kann man doch eigentlich fast davon ausgehen, dass Justin seine Feiertage entgegen seines Images äußerst beschaulich verbringen dürfte. Vielleicht verrät er den Fans noch, wie er es genau zelebrieren möchte. Bis dahin macht doch dieses Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de