Promiflash Logo
Im Sommer: Gibt es bald noch ein 2. Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Sommer: Gibt es bald noch ein 2. Dschungelcamp?

27. Jan. 2015, 11:15 - Promiflash Redaktion

Seit elf Tagen befindet sich eine illustre Runde aus ehemaligen Prominenten und solchen, die es sein wollen, im Dschungelcamp im australischen Urwald. Die aktuelle Staffel ist noch nicht mal vorbei, da gibt es schon Gerüchte über eine ganz neue Dschungel-Show - als Qualifikation für das Original!

Während Jörn Schlönvoigt (28), Rebecca Siemoneit-Barum (37) und Co. im Moment eher durch fehlende Motivation auffallen, plant der Sender offenbar schon ein brandneues Format, das im Sommer produziert werden soll. Wie die Bild berichtet, soll es dann ein weiteres Dschungelcamp geben - dann allerdings nicht in Australien, sondern in Südeuropa. Moderiert werden soll das neue Format zudem nicht von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) sondern möglicherweise von Dr. Bob (64)! Auf Anfrage von Promiflash wollte sich RTL allerdings zu diesem Thema nicht äußern...

Der Gewinner der potenziellen neuen Show, die übrigens parallel zu Promi Big Brother ausgestrahlt werden soll, darf dann im kommenden Jahr mit nach Australien ins echte Camp. Man darf gespannt bleiben, ob die Wartezeit bis zum nächsten Camp also gar nicht so lange dauert wie sonst.Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de