Anzeige
Promiflash Logo
Im Thriller "Gone Girl": Ben Affleck zieht blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Thriller "Gone Girl": Ben Affleck zieht blank

1. Okt. 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Fans von Ben Affleck (42) können es wohl kaum noch erwarten, doch die längste Zeit, bis sein neuster Film auch hierzulande rauskommt, ist bereits vergangen. Schon jetzt hat der Hollywood-Beau verraten, dass es im Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer" nicht wenig nackte Haut zu sehen gibt - inklusive eines ganz privaten Stückes von Ben.

"Regisseur David Fincher hat von Anfang an zu mir gesagt, dass man in diesem Film alles sehen wird. Eitelheit kann er nicht brauchen. Man muss die nackte Unterseite des Charakters sehen", erzählt der Schauspieler in einem Interview mit MTV. Anschließend sagt er noch ganz ohne ein Blatt vor dem Mund: "Der Penis wird zu sehen sein. Es ist ein IMAX Penis. Du musst 15 Dollar bezahlen, um ihn in 3D zu sehen, er ist besser in 3D." Damit kann Ben nun wahrscheinlich einige Leute ins Kino locken. Doch um die Erwartungen nicht zu hoch zu stecken, beteuert er abschließend: "Ihr müsst aber wissen, dass es ganz schön kalt war." Und Achtung: Ben wird nicht der einzige sein, von dem viel nackte Haut zu sehen sein wird...

Morgen startet der Film in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Thriller holen - besonders freizügig ist dieser aber noch nicht:

Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de