Promiflash Logo
Im TV: Enthüllt Tori Spelling ihre kaputte Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im TV: Enthüllt Tori Spelling ihre kaputte Ehe?

1. Apr. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit versuchte Tori Spelling (40), vor der Öffentlichkeit geheimzuhalten, wie es wirklich um ihre Ehe steht. Glückliche Familienbilder sollten den Schein vom harmonischen Miteinander aufrecht erhalten. Mittlerweile ist es aber kein Geheimnis mehr, dass die Liebe zwischen der Schauspielerin und ihrem Mann Dean McDermott (47) in Trümmern liegt. Umso überraschender, dass die beiden gerade jetzt mit ihrer eigenen Reality-Show ins amerikanische Fernsehen kommen.

Paar-Therapie, angebliche Sexsucht - bekommen wir all das tatsächlich bald in der TV-Show von Tori Spelling zu sehen? Ende April soll laut Ok! Magazine "True Tori" in den USA starten und den Zuschauern tiefe Einblicke in das Familienleben des ehemaligen Beverly Hills, 90210-Stars geben. Das Besondere: Die Szenen wurden nicht etwa vor ewigen Zeiten aufgenommen, sondern gerade einmal zwei bis drei Wochen vor der Ausstrahlung - somit würde die Show theoretisch also mitten in der Ehe-Krise von Tori und Dean starten. Hoffen die beiden gar, ihre Beziehung sozusagen unter den Augen der Öffentlichkeit noch retten zu können? Oder werden die Zuschauer stattdessen eine scheinbar perfekte Familie zu sehen bekommen, die den schönen Schein weiter aufrecht erhalten will? Auf jeden Fall verspricht "True Tori", sehr interessant zu werden.

Wie es um die Ehe von Tori steht, weiß momentan niemand so genau - aber über das Leben der Schauspielerin wisst ihr ansonsten alles? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de