Promiflash Logo
Im TV: Riesenstreit bei Kim & Kanye um North WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Im TV: Riesenstreit bei Kim & Kanye um North West

5. März 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Im Hause Kardashian scheint es momentan ganz schön zu krachen. Gerade heißt es, dass Kim (34) die Reality-TV-Serie Keeping up with the Kardashians eventuell verlassen wolle, da sie keine Lust mehr auf Trash-TV habe, schon kommt ein weiterer Streitpunkt ans Tageslicht. Nun streitet die Großfamilie darum, ob Kims Töchterchen North West (1) nicht einen festen Platz in der Show einnehmen solle.

"Von Anfang an war es ein absolutes No-Go, dass North in der Show auftaucht, weil Kim und Kanye direkt klar gemacht haben, dass das überhaupt nicht zur Diskussion steht", berichtet ein Insider nun gegenüber Radar online. Den Eltern sei nämlich vor allem die Privatsphäre ihrer Tochter wichtig, sie soll die Möglichkeit haben, auch abseits von Kameras Kind zu sein. Der Sender habe Kim und Kanye sogar eine Menge Geld für North angeboten, aber diese lehnten ohne darüber nachzudenken ab. Momager Kris Jenner (59) wird diese Entwicklung mit Sicherheit ganz und gar nicht gefallen. Auch die Serienmacher sind nicht sonderlich angetan - zeigen die stolzen Eltern ihr süßes Töchterchen doch sonst stets bedenkenlos in der Öffentlichkeit.

Wie gut ihr Klein Nori kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz über sie herausfinden:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de