Anzeige
Promiflash Logo
Im weißen Bikini: Irina Shayk zeigt sexy SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Im weißen Bikini: Irina Shayk zeigt sexy Selfie

24. Apr. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Oh là là, mit ihrem neuesten Schnappschuss katapultiert sich Irina Shayk (28) wohl auf den Thron der Selfie-Hotties, denn jetzt hat sie mal wieder gezeigt, wie sexy sie wirklich sein kann. Und das mit nur einem einzigen Foto.

Die Rede ist von einem Bild, das das Model kürzlich bei Instagram mit ihren Fans teilte. Wie man dem weiteren Verlauf ihres Profils entnehmen kann, urlaubt die Schönheit im Moment auf den Bahamas und lässt es sich dort sichtlich gut gehen. Grund genug, den Lieben in der Heimat und den Fans in aller Welt mal einen heißen Gruß zu hinterlassen. In einem weißen Bikinioberteil, das die 28-Jährige nur mit ihren Händen festhält, wirft sie durch ihr nasses Haar einen äußerst lasziven Blick in die Kamera und beweist, wie sexy Urlaub machen sein kann.

Wie man den Kommentaren unter dem Bild entnehmen kann, hat ihren Fans, natürlich vorwiegend den männlichen, der Schnappschuss gut gefallen. Doch ob es auch ihr Freund Cristiano Ronaldo (29) so toll findet, dass sie sich wieder so offen zeigt? Er neigt da schließlich etwas zur Eifersucht. Doch wenn Irina ihm das erklärt und ihn dabei so ansieht, dürfte auch der Kicker wieder schwach werden.

Was wisst ihr alles über den Liebsten des Models? Testet euer Ronaldo-Wissen hier im Quiz!

Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de