Promiflash Logo
Image-Probleme? Darum ist der Wendler bei Promi BBGetty ImagesZur Bildergalerie

Image-Probleme? Darum ist der Wendler bei Promi BB

21. Aug. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (42) hat ein kleines Image-Problem. Dieses fand wohl spätestens während seines Aufenthaltes im Dschungelcamp seinen Anfang, seitdem nimmt man den Schlagerbarden teilweise einfach nicht mehr ganz so ernst. Und das soll sich nun ausgerechnet im Container von Promi Big Brother ändern? Da hat er doch angeblich ohnehin nur wegen des Geldes mitgemacht - oder doch nicht?

Tatsächlich nämlich will der Sänger damit sein Ansehen wieder aufpolieren - und das gibt er auch als eindeutigen Grund für seine Teilnahme an. "Ich habe keine Single zu promoten oder so etwas", so Michael zu seinem fast konsequent eingehaltenen Vorsatz, im Keller nicht zu singen. "Ich bin hier nicht aus Promotiongründen. Sondern ich bin hier aus Imagegründen." Kollege Ronald Schill (55) musste aber gleich wieder seine Zweifel daran kundtun, ob es dem Entertainer tatsächlich zum Vorteil gereichen könnte, seine Tage abseits des Sonnenlichtes zu verbringen. Gewohnt bissig stellte er die Frage in den Raum: "Und glaubst du denn, es hilft dir etwas, wenn du in Lumpen vor dich hingammelst?"

Im Übrigen meinte auch Claudia Effenberg (48), sie würde sich diese ganzen Qualen nur antun, um vielleicht den ein oder anderen davon zu überzeugen, dass sie eigentlich ganz tough drauf ist. Wie gut das bisher klappt? Diese "Coffee Break"-Ausgabe verrät's:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de