Promiflash Logo
Immer heißer: Das ist echt "Harry Potter"-NevilleGetty ImagesZur Bildergalerie

Immer heißer: Das ist echt "Harry Potter"-Neville

14. März 2015, 14:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wurde Emma Watson (24) vor Kurzem eine Romanze mit Prinz Harry (30) angedichtet, doch die Schauspielerin hat offenbar ein Auge auf ihren ehemaligen Harry Potter-Kollegen Matthew Lewis (25) geworfen. Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte sie nun nämlich ein Foto, auf dem der einstige "Neville Longbottom"-Darsteller kaum wiederzuerkennen ist.

"Er sieht hier zwar ziemlich ernst aus, aber er ist total lustig", schrieb sie zu dem Bild, das Matthew als Soldat mit ernster Miene zeigt. Der Schauspieler spielt nämlich in der BBC3-Serie "Bluestone 42" mit, die nach Emmas Aussage "total gut" sein soll. Doch nicht nur Emma gefällt der neue "Neville", auch die "Harry Potter"-Fans sind begeistert. "Ich kann gar nicht glauben, dass er mal 'Neville' war. Matthew hat sich echt gemacht", oder "Welten entfernt von Neville Longbottom und seiner Kröte", schreiben Emmas Follower beeindruckt.

Und auch Matthew selbst ist Emmas süße Twitter-Ankündigung nicht entgangen. "Ich habe schon immer gesagt, dass ich dich am meisten mag", retweetete er nämlich bereits. Na, das hört sich doch vielversprechend an.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Matthew Lewis und Tom Felton in New York im Juli 2011
Getty Images
Matthew Lewis und Tom Felton in New York im Juli 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de