Promiflash Logo
Immer noch so happy: Tom Kaulitz & seine sexy RiaActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Immer noch so happy: Tom Kaulitz & seine sexy Ria

22. Mai 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Nach dem Ende ihrer Jurorenaufgabe bei DSDS im letzten Jahr wurde es ruhig um die Tokio Hotel-Twins Bill (24) und Tom Kaulitz (24). Doch die Phase, in der Fans ohne Neuigkeiten und Fotos der beiden auskommen mussten, ist beendet. Zumindest Tom wurde nun in kurzer Zeit bereits zum zweiten Mal von Paparazzi gesichtet und präsentiert dabei neben seinem coolen Bart noch eine weitere Konstante - nämlich die sexy, weibliche Begleitung in Form seiner langjährigen Freundin Ria Sommerfeld.

Bereits seit 2011 sind die beiden - so weit der Öffentlichkeit bekannt - ein Paar, und ihre Beziehung scheint bestens zu laufen. Nicht einmal zwei Wochen, nachdem Tom und Bill nach einem Clubbesuch in Hollywood schon zusammen mit Ria im Schlepptau abgelichtet wurden, zeigt sich der verliebte Kaulitz-Bruder nun erneut in L.A. mit seiner Flamme. Die von aufmerksamen Fotografen geschossene Aufnahme zeigt die zwei Turteltauben beim Betreten einer Tiefgarage, kurz nachdem sie gemeinsam im Kino waren. Offenbar genossen Tom und Ria Zeit zu zweit. Ein anscheinend gelungenes Date, denn besonders Ria schien bester Laune zu sein - weiterhin dadurch bedingt, dass der süße Hund des Paares, der während des Ausflugs der Verliebten im Auto gewartet hatte, vor lauter Freude über ihre Rückkehr im Wagen regelrecht verrückt spielte. Klar, dass das die schöne Brünette zum Lachen brachte.

Im Liebesleben von Tom Kaulitz läuft also eindeutig alles rund - hoffentlich gibt es dann bald auch mal wieder etwas Musikalisches von ihm und seinem Zwilling zu hören. Ein Wiedersehen der beiden mit ihren "Tokio Hotel"-Kollegen machte diesbezüglich ja bereits im März Hoffnungen.

Ihr seid riesige Fans von Tokio Hotel? Dann könnt ihr diese Fragen sicher leicht beantworten:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de