Ein halbes Jahr blieb die Liebe unter Immobilienfreunden geheim, jetzt machten Ex-Erotikdarstellerin und Immobilienmaklerin Annina Ucatis (34) und ihr neuer Lebensgefährte, Wohnungsbauunternehmer Theodor Semmelhaack (55), ihre Liebe öffentlich.

Gemeinsam erschien das Paar beim Ball der Wirtschaft in Potsdam und sorgte dadurch natürlich für brandheißen Gesprächsstoff. Doch Immobilienkönig Semmelhaack machte keinen Hehl um das gemeinsame Glück: "Sie ist meine Traumfrau" äußerte der 55-Jährige an Ort und Stelle laut der Märkischen Allgemeinen. Seit Ende 2011 steht die gelernte Immobilienkauffrau Annina als Maklerin für den Sender VOX in Mieten, kaufen, wohnen vor der Kamera und im Rahmen dieser Tätigkeit lernte sie den neuen Mann an ihrer Seite auch kennen. Ihr ehemaliger Job sei zu keinem Zeitpunkt ein Problem für Theodor gewesen, "weil es Vergangenheit ist", erklärt sie der Zeitung. Besonder schätzt Annina seine Bodenständigkeit und, dass er so liebenswert sei. "Überhaupt nicht abgehoben, herzlich und ein super Mensch. Ich habe – auch durchs Medienbusiness – viele Männer kennengelernt, die Interesse an mir hatten und auch vermögend waren. Aber die waren meist unglaublich plump. Für mich ist wichtig: der Charakter und der Mensch, der dahinter steckt. Er bringt mich zum Lachen und hat einen sehr witzigen Humor. Wir haben die gleiche Wellenlänge: Und wir mögen beide Immobilien und Autos."

Inzwischen arbeitet Annina nicht mehr nur für das Fernsehen, die sympathische Blondine ist in der Firma Semmelhaack untergekommen und unterstützt das Unternehmen in den Bereichen "Projektierung, Vertrieb und Verwirklichung". Wir wünschen dem Paar, das nach eigenen Angaben demnächst gemeinsam ein Objekt in Potsdam zu beziehen plant, alles Gute für die gemeinsame Zukunft.