Promiflash Logo
In Berlin: Woody Harrelson beim Vegan-FestivalGetty ImagesZur Bildergalerie

In Berlin: Woody Harrelson beim Vegan-Festival

5. Juni 2014, 6:46 - Promiflash Redaktion

Die vegane Lebensweise findet immer mehr Anhänger und treue Verfechter. Auch Promis - manche ernsthafter als andere - haben die besondere Art und Weise, sich zu ernähren und zu leben, schon für sich entdeckt. Einer, der schon seit über 30 Jahren so seinen Alltag gestaltet, ist Hunger Games-Darsteller Woody Harrelson (52), der im Jahr 2012 sogar von PETA zum sexiesten Vegetarier gewählt wurde. Jetzt wird er wieder zum Aushängeschild, denn die gemeinnützige Organisation Berlin-Vegan freute sich am Sonntag beim Umweltfestival am Brandenburger Tor über den Besuch des Hollywood-Stars.

Stolz postete die vegane Gruppierung einen Schnappschuss, für das Woody bereitwillig posierte, auf Facebook: "Na, wer hat uns heute am Berlin-Vegan-Infostand auf dem Umweltfest besucht?" Ganz klar: Es ist Haymitch, der in Mockingjay bald wieder Katniss (Jennifer Lawrence, 23) zur Seite steht. Offenbar war er gerade in Deutschland zu Gast, entdeckte das Festival und machte einen kleinen Abstecher dorthin. Dass er nach Jahrzehnten als Veganer noch Infostände benötigt, kann zwar bezweifelt werden, aber vielleicht genießt es der Schauspieler einfach, unter Gleichgesinnten zu sein. Und nebenher vielleicht doch auch die eine oder andere neue Erkenntnis im Bereich der speziellen Lebensphilosophie aufzuschnappen, ist sicher kein schlechter Nebeneffekt.

Ihr freut euch schon darauf, Woody wieder in "Hunger Games" zu sehen? Vertreibt euch bis zum Kinostart mit unserem Quiz ein wenig die Zeit:

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Woody Harrelson, Schauspieler
Getty Images
Woody Harrelson, Schauspieler
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de