Wurde sie einst für ihre minimalen Zusatz-Pfunde von der Öffentlichkeit verspottet, so beweist Britney Spears (30) aktuell, dass es wirklich keinen Grund mehr für Negativ-Schlagzeilen in dieser Hinsicht gibt.

Schon seit Längerem trainiert die The-X-Factor-Jurorin wieder eisern für ihren Traumbody und zeigt stolz die Resultate des strikten Workouts. Schon vor Monaten ließ sie ihre Twitter-Follower an einem privaten Schnappschuss teilhaben und auch jetzt veröffentlichte die zweifache Mutter wieder ein Bild von sich im Bikini. Super gebräunt und strahlend schön präsentiert sich Britney und macht in dem grünen Zweiteiler, der mit niedlichen buten Blumen versehen ist, eine ausnehmend gute Figur. Besonders ihr Bauch sieht straff und trainiert aus, von überflüssigen Kilos ist nichts zu entdecken. Aber auch der Rest ihres Bodys ist in Bestform und so fragen sich natürlich die ein oder anderen, ob das auch mit der bevorstehenden Hochzeit zusammenhängt. Immerhin soll es schon Ende des Jahres so weit sein.

Britney hat momentan aber, wie es scheint, nicht das weiße Kleid im Kopf, sondern vielmehr etwas ganz anderes: „Ich habe so einen Spaß in der Sonne... Ich möchte nicht, dass der Sommer bald endet!“, schreibt sie unter das tolle Foto. Eines ist ihr damit zumindest jetzt schon sicher: Die perfekte Bräune!