Anzeige
Promiflash Logo
In Cannes: Antonio Banderas turtelt auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

In Cannes: Antonio Banderas turtelt auf dem roten Teppich

21. Mai 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit hatte es in der Ehe von Antonio Banderas (54) und seiner Melanie Griffith (57) ziemlich gekriselt, bis sie schließlich den endgültigen Schlussstrich gezogen und die Scheidung eingereicht haben. Auch wenn der Schauspieler ab und an von seiner Ex in den höchsten Tönen schwärmt, so ist er schon wieder total verknallt in eine andere.

Mit seiner neuen Liebe zeigte sich der 54-Jährige nun freudestrahlend auf dem roten Teppich bei einer Premiere auf dem Filmfestival Cannes. Er führte im schicken schwarzen Anzug seine Nicole Kimpel über den Teppich. Dabei schmiegen sich die beiden Turteltäubchen auch eng aneinander. Man könnte fast meinen, dass Antonio seine Nicole nie mehr loslassen und sie immer in seinem Arm sehen möchte. Auch sie strahlt während der gesamten Veranstaltung über das ganze Gesicht.

Offenbar hat Antonio die Beziehung zu seiner Ex-Frau komplett hinter sich gelassen und ist nun Feuer und Flamme für seine neue Liebe. Bleibt ihm nur noch zu wünschen, dass er mit Nicole jetzt auch so richtig glücklich werden kann.

Getty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Getty Images
Antonio Banderas und Dakota Johnson
Getty Images
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de