Promiflash Logo
In Deckung! Das ewige Versteck-Spiel der StarsActionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

In Deckung! Das ewige Versteck-Spiel der Stars

1. Jan. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sie stehen auf den größten Bühnen dieser Welt und lassen sich regelmäßig für Coverstorys ganz intim ablichten. Doch immer mal wieder sind die Stars und Sternchen so gar nicht zeigefreudig und verstecken sich vor den Paparazzi mit Tricks, auf die wohl noch nichts einmal ein James Bond kommen würde.

Zu simpel nämlich sind die Bemühungen von Katy Perry (29), Sarah Jessica Parker (48) und Co., um vor den Fotografen unerkannt zu bleiben. Mal ist es ein einfaches Buch vor dem Gesicht von Lourdes (17), mal ist es eine tief ins Gesicht gezogene Kapuze von Sängerin Kesha (26). Ob es nun eine Schwangerschaft, der neue Partner oder das ungeschminkte Gesicht ist: Immer ist es die Scheu, sich vor der lauernden Paparazzi-Meute zu präsentieren.

Lady GaGa (27) hat aus dem Versteckspiel längst eine Kunst gemacht und weiß eben gerade im Camouflage-Look bestens aufzufallen.


Wusstet ihr, dass sich Lady GaGa immer nur kunstvoll vor den Fotografen versteckt? Bei sieben Fragen zum schrillen Chamäleon könnt ihr euer Wissen aufbessern:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de