Anzeige
Promiflash Logo
In Heirats-Stimmung? Katja Kühne wartet auf AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

In Heirats-Stimmung? Katja Kühne wartet auf Antrag

23. Apr. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Bei Katja Kühne (29) und dem Bachelor Christian Tews (33) scheint es immer ernster zu werden. Vor Kurzem lernte Christian sogar schon Katjas achtjährigen Sohn Lukas kennen. Doch in den Medien kursierten jetzt neue Gerüchte, die besagten, dass die 29-Jährige gar keinen Mann an ihrer Seite habe. Jetzt holte Katja zum Gegenschlag aus und räumte mit den Gerüchten auf.

"Bevor wieder unnötig spekuliert wird: Klar habe ich keinen Mann. Christian hat mich schließlich noch nicht gefragt", schrieb sie auf Facebook und fügte einen lachenden Smiley an. Mit dieser Aussage hat Katja zwar mit eine Frage beantwortet, aber gleichzeitig eine weitere aufgeworfen. Offenbar kann sie einen Heiratsantrag von Christian kaum erwarten!

Ob dieser auch von Katjas sehnlichstem Wunsch weiß? Immerhin hat das Paar bereits kurz nach dem Ende der Kuppelshow über eine Hochzeit und gemeinsame Kinder gesprochen und damit ein ganz schönes Tempo vorgelegt. Bleibt abzuwarten, ob Christian sich traut und Katja darum bittet, seine Frau zu werden.

Ihr seid echte Fans der Sendung "Der Bachelor"? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de