Anzeige
Promiflash Logo
In Hofgemeinschaft: So idyllisch lebt AWZ-KajaTVNOW / Kai SchulzZur Bildergalerie

In Hofgemeinschaft: So idyllisch lebt AWZ-Kaja

9. Sep. 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Bei Alles was zählt spielt Kaja Schmidt-Tychsen (33) die Rolle der reichen Luxusfrau Jennifer Steinkamp. Doch mit ihrer Serienfigur hat ihr Privatleben nicht viel gemeinsam, denn die Schauspielerin lebt mit ihrem Mann und ihrem Kind auf einem ganz speziellen Bauernhof in der Nähe von Bremen, wie sie im Interview mit Promiflash verriet.

"Es ist eine Hofgemeinschaft: Jeder hat seine eigene Küche, sein eigenes Badezimmer und sein eigenes Schlafzimmer. Aber wenn man will, kann man alles auch gemeinsam erleben – und man will sehr oft", erklärte Kaja lächelnd. Klingt, als habe die Schauspielerin das passende Lebensmodell für sich gefunden. Doch ihre Rolle der Zicke Jenny hat auch etwas Gutes, wie Kaja vor einiger Zeit im Interview erklärte. "Die Leute übertragen das ins wirkliche Leben und sind ganz vorsichtig mit mir. Nur wenn mein Kleiner beim Einkaufen streikt, gucken schon mehr Leute als bei anderen Müttern", scherzte sie damals.

Ihr besonderes Lebensmodell erklärt Kaja noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de