Promiflash Logo
In Love! Annemarie Eilfeld zeigt endlich ihren TomGetty ImagesZur Bildergalerie

In Love! Annemarie Eilfeld zeigt endlich ihren Tom

22. Aug. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Hach, muss Liebe schön sein! Annemarie Eilfeld (24) hielt für sich und alle Besucher der "Hercules"-Premiere in Berlin ein süßes Schmankerl bereit und überraschte die Öffentlichkeit mit einer rosaroten Brille auf der Nase und einem ganz besonderen Begleiter.

Erstmals präsentierte die Sängerin ihre große Liebe Tom Schwarz der Öffentlichkeit. Die beiden konnten gar nicht genug voneinander kriegen und strahlten, dass Amor seine Freude daran gehabt hätte. Total verknallt schwebte Annemarie über den roten Teppich, die Filmpremiere wurde fast zur Nebensache. Obwohl sich Boxer Tom auf dem Red Carpet wie ein alter Hase schlug, in dieser Hinsicht passt er definitiv sehr gut an die Seite der 24-Jährigen. Er erzählte Promiflash dann auch gleich, wie er das Schlager-Sternchen kennengelernt hat: "Sie hat mich angeschrieben." Anscheinend der Beginn einer großen Liebe, denn auch wenn sich das Pärchen erst seit Mai kennt, kann sich Annemarie schon vorstellen, den nächsten Schritt zu gehen: "Wenn wir in zwei, drei Wochen sagen, ey man, ich kann nicht mehr ohne dich einschlafen, lass uns zusammenziehen, dann ist es eben so."

Die zwei machen offenbar gleich Nägel mit Köpfen, und wenn man sich anschaut, wie überglücklich Annemarie mit ihrem Tom wirkt, dann kann man dem Paar nur das Beste wünschen.

Wie verliebt Annemarie und ihr Freund auf dem roten Teppich turtelten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de