Promiflash Logo
In neuem Song: Bushido disst Sami Khedira & LenaGetty ImagesZur Bildergalerie

In neuem Song: Bushido disst Sami Khedira & Lena

14. Feb. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Sami Khedira (27) und seine Lena Gercke (26) sind auch nach vier Jahren Beziehung noch immer überglücklich miteinander und zeigen dies - wenn auch selten - bei gemeinsamen Auftritten. Doch einer, genauer gesagt Bushido (36), scheint den beiden ihr Glück überhaupt nicht zu gönnen. Diese Einstellung verbirgt er auch nicht, er präsentiert sie in einem neuen Song viel mehr der gesamten Öffentlichkeit, denn darin disst er Sami, seinen einstigen guten Kumpel, ziemlich heftig.

"Khedira ist ein elendiger Hund, ohne Ari hättest du Lena nie geb*mst", heißt es im soeben veröffentlichen Song "Kommt Zeit, kommt Rat" des Rappers. Das sind wahrlich harte Worte, die Bushido da gegen den Fußballweltmeister schießt. Mit Ari ist im übrigen Arafat Abou-Chaker, Bushidos bester Freund gemeint, der Sami und Lena offensichtlich zusammengebracht hat. Was allerdings genau zwischen dem Kickerstar und dem Rapper vorgefallen ist, ist nicht bekannt.

Das ist wirklich eine fiese Liedzeile, die wahrlich ganz und gar nicht zum heutigen Tag der Liebe passen, aber die beiden sind nicht die einzigen, die beleidigt werden. Doch Lena und Sami werden sich davon hoffentlich nicht die romantische Stimmung verderben lassen.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de