Anzeige
Promiflash Logo
In Paris: Selena Gomez vergnügt sich ohne JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

In Paris: Selena Gomez vergnügt sich ohne Justin

1. Okt. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) scheinen sich ja tatsächlich noch einmal zusammengerauft zu haben. Wie lange, das weiß natürlich wie immer, wenn die beiden sich wieder einmal daten, keiner so richtig. Denn nach einem gemeinsamen Turtelurlaub in der Karibik sind die zwei nun zwar zusammen nach Paris gereist, Unternehmungen jedoch tätigen sie jeweils getrennt.

Justin wurde gerade mit "Buddy" Kendall Jenner (18) gesichtet - die beiden schlürften gemeinsam ein Gläschen Schampus. Holt Sel nun etwa direkt zum Gegenschlag aus und vergnügt sich ebenfalls anderweitig? Ein Bild, das sie bei Instagram gepostet hat, erweckt jedenfalls denn Anschein. Auf diesem ist die Sängerin gemeinsam mit zwei Freunden zu sehen. Das Trio posiert freudestrahlend vor dem Eifelturm - ein solches Erinnerungsfoto darf ja schließlich bei einem Paris-Trip keinesfalls fehlen. Doch wer weiß, vielleicht haben sich Sel und ihr lieber On-Off-Freund ja später wieder auf dem gemeinsamen Hotelzimmer getroffen. Ein wenig Freiraum ist ja bekanntermaßen auch nicht zu verachten...

Ihr seid genauso begeistert von der 22-Jährigen wie Mr. Bieber es immer mal wieder ist? Dann dürfte dieses kleine Quiz überhaupt kein Problem für euch darstellen:

Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de