Anzeige
Promiflash Logo
In schweren Zeiten: Marc Terenzi griff zur FlascheGetty ImagesZur Bildergalerie

In schweren Zeiten: Marc Terenzi griff zur Flasche

7. Sep. 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzi (36) hat seit ein paar Monaten eine neue Flamme an seiner Seite, mit der er offenbar sehr glücklich ist, denn sie bringt endlich wieder große Freude in sein Leben. Dass er nicht immer so happy war und durch schwere Zeiten ging, erzählte er nun in einem Interview. Ein guter Freund des Sängers war damals der Alkohol!

Ob die Auflösung seiner Band Natural, das Ehe-Aus mit Sarah Connor (34), finanzielle Schwierigkeiten oder die stockende Solokarriere: Marc musste schon einige Rückschläge einstecken. In Zeiten des Kummers griff er deshalb regelmäßig zur Flasche, wie er gegenüber Prominent nun äußerte. "In meiner schlimmsten Zeit habe ich zwei Flaschen Wodka am Tag getrunken", gestand er. Auch viele wechselnde Frauengeschichten und ausufernde Partyexzesse schafften eine Zeit lang Ablenkung von Problemen des Alltags. Aber der 36-Jährige sieht ein: "Alkohol, feiern, Partys, Drogen – das ist alles nicht die Lösung."

Zum Glück ist der Sänger zur Einsicht gekommen und hat sein Leben nun wieder in den Griff bekommen.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de