Promiflash Logo
In Strumpfhosen! Rocco Stark als Primo BallerinoBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

In Strumpfhosen! Rocco Stark als Primo Ballerino

11. März 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Was für eine Schrittfolge! Arabesque, Croisé, Relevé und Pirouette - da muss ein Meister-Choreograf am Werk gewesen sein. Doch bei dem elegant in Strumpfhosen herumtänzelnden Herrn handelt sich nicht um ein Mitglied des Schwanensee-Ensembles, sondern um TV-Star Rocco Stark (27). Der scheint nämlich eine neue Leidenschaft entdeckt zu haben und versuchte sich ziemlich gekonnt an einer Ballett-Performance, passender Look inklusive!

Bei Instagram lud der Schauspieler nun kommentarlos einen Clip hoch, in dem er sich ganz dem Tanzen hingibt und seinen Körper in eng anliegenden Leggings zeigt. Und dabei präsentiert er sich doch sonst immer von seiner männlichen Seite! Ganz ungeniert hüpft Rocco im ungewohnten Outfit durch die Gegend, wackelt mit dem Po und springt wie eine Prima Ballerina in die Luft. Zum Arielle-Titelsong "Under the Sea" verbreitet der einstige Dschungelcamp-Teilnehmer beste Laune und grinst fröhlich in die Kamera - da scheint jemand in Frühlingsstimmung zu sein!

Den Fans hat es zumindest gefallen, und wenn auch ihr auf Primo Ballerino Rocco gespannt seid, könnt ihr euch den Auftritt in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de