Promiflash Logo
Inceptions Joseph Gordon-Levitt bald bei Batman?Getty ImagesZur Bildergalerie

Inceptions Joseph Gordon-Levitt bald bei Batman?

4. Feb. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Schnuckel Joseph Gordon-Levitt (29) kennt man aus Filmen wie dem Klassiker „10 Dinge, die ich an dir hasse“ an der Seite von Julia Stiles (29) und Heath Ledger (†28) oder dem 2010er Kinohit „Inception“ neben Leonardo DiCaprio (36). Der Schauspieler, der durch mehrere Independent-Filme auf sich aufmerksam gemacht hat, kann sich nach dem Erfolg des Gedankenthrillers vor Angeboten gar nicht retten.

Der „Batman“- und „The Dark Knight“-Regisseur Christopher Nolan (40) scheint beim „Inception“-Dreh so begeistert von dem Jungstar gewesen zu sein, dass Joseph jetzt auch für den neuen Batman-Film „The Dark Knight Rises“ im Gespräch ist, bei dem Nolan auch wieder Regie führt. Anne Hathaway (28) wurde als Catwoman bereits für den Film bestätigt und Christian Bale (37) darf sich natürlich wieder ins schwarze Batman-Outfit schmeißen.

Welchen Part der smarte Schauspieler übernehmen darf, steht noch nicht fest, aber es wird spekuliert, dass er einen Bösewicht mimen darf. Für einige weibliche Kinogänger wird es dann jedenfalls einen Grund mehr geben, sich den Männerfilm anzuschauen.

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Christian Bale im Januar 2020Getty Images
Christian Bale im Januar 2020
Christian Bale in Hollywood, 2019Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de