Promiflash Logo
Indiana Jones? Robert Pattinson weiß von nichtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Indiana Jones? Robert Pattinson weiß von nichts

15. Juni 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach den Fans von Hollywood-Beau Robert Pattinson (28) ginge, dann würde er wohl in jedem einzelnen Hollywood-Blockbuster die männliche Hauptrolle spielen – vorzugsweise seinen knackigen Körper zur Schau stellend. Ganz so omnipräsent ist der Brite zwar noch nicht, aber über eine schlechte Auftragslage kann er sich dennoch nicht beschweren. Nun kamen sogar Gerüchte auf, Robert würde der Neue Indiana Jones-Mime werden, nachdem Harrison Ford (71) mittlerweile einfach zu alt für seine Stammrolle sei. Der Witz an der Geschichte: Robert hat davon noch kein einziges Wort gehört.

Dementsprechend zeigte er sich in einem Gespräch mit E! relativ überrascht, als das Thema zur Sprache kam. Denn bisher wäre man noch nicht an den Schauspieler herangetreten, um mit ihm auch nur im Ansatz über einen derartigen Film zu reden, geschweige denn, ihn für die Titelrolle zu gewinnen. "Ich habe bis jetzt nicht verstanden, wo diese Geschichte genau losgetreten wurde. Ich wusste ja nicht einmal, dass so ein Streifen überhaupt in Planung ist", so der verwunderte Mann mit den schönen Augen.

Tja, dann wird wohl doch ein anderer den berühmten Hut aufsetzen und die Peitsche schwingen. Robert darf man ohnehin in genug anderen Filmen in den kommenden Monaten bewundern. Ihr werdet definitiv jeden einzelnen davon gucken? Wie hoch euer Fan-Potenzial ist, könnt ihr einfach hier überprüfen:

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de