Promiflash Logo
Indira: Nach dem Playboy wird sie jetzt NonneGetty ImagesZur Bildergalerie

Indira: Nach dem Playboy wird sie jetzt Nonne

19. Feb. 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben: Nach dem Aufhalt im Dschungelcamp und ihrem Fotoshooting für den Playboy bekommt Indira (31) jetzt eine Gastrolle als Nonne! Im April wird sie in der RTL-Serie Alarm für Cobra 11 Semir Gerkan (Erdogan Atalay, 44) ihr Auto für eine Verfolgungsjagd leihen. Als „Glaubensschwester“ hat die Sängerin sogar schon Erfahrung...

„Das ist total abgefahren!”, meint sie laut Bild zu dem Rollenangebot, „und ich als Nonne, das passt sogar! Schließlich habe ich zwei Jahre in einer Klosterschule in Jerusalem gelebt. Ich liebe Extreme und trage zwei Seelen in meiner Brust. Die eine wollte ins Kloster, die andere in den Playboy.“

Weil sie es als Sängerin gerade schwer hat und beschuldigt wird ihren Song „Hol de Radio“ geklaut zu haben, will sie es nun also als Darstellerin versuchen. „Ich lass mich von diesen Amateuren nicht kleinkriegen und starte jetzt auch als Schauspielerin durch.“ Wie gut sie sich dabei schlagen wird, wird sich dann im April zeigen.

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de