Promiflash Logo
Indira steht zu ihrer Brust-Vergrößerung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Indira steht zu ihrer Brust-Vergrößerung!

4. Feb. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Seit dem Dschungelcamp ist Indira (31) in aller Munde. Ob Fake-Beziehung, Läster-Attacke oder neuer Song, Indira ist heiß diskutiert. Schon vor ihrem Einzug in den Dschungel, erregte sie durch ihre Playboy-Aufnahmen die Aufmerksamkeit. Viele dachten auf den ersten Blick, dass an diesem Körper doch sicher nicht mehr alles echt sei.

Dies vermutete auch Katy (48) und ging gleich mal auf Tuchfühlung. Doch Inidra bestritt eine Op und war bockig, als Katy dies vermutete. Gestern sprach sie dann in der Talkshow von Markus Lanz (41) über genau dieses Thema und bestätigte: „Ich glaube, dass ich schon so ein kleines Ersatzteillager bin.“ Dann deutete sie auf ihren Busen und gestand: „Ich habe hier ein bisschen nachgeholfen!“

Plötzlich hieß es auch: „Ich stehe dazu, das ist ja offensichtlich!“ Indira zeigte also plötzlich ihre ehrliche Seite, auch bei der Frage, warum sie sich denn für die Teilnahme am Camp entschieden habe, setzte sie auf Ehrlichkeit: „Ich bin da rein gegangen, weil das einfach ne verdammt gute Gage war, die die mir geboten haben. Man geht da rein, weil man seine Karriere pushen will und deswegen bin ich rein gegangen. Ich hab ne Single vorher gemacht und die wollte ich promoten.“

So viel Ehrlichkeit hätte man sicher kaum erwartet – über einige Themen wollte Indira jedoch nicht reden. Doch sie sagt, dass sie aufgrund des Dschungel-Vertrages ihr Wissen bei sich halten muss. Doch angeblich darf sie ab dem 16. Februar sagen, was sie will. Wir sind gespannt, was dann ans Licht kommt....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de