Promiflash Logo
Indira trennt sich von ihrer langen MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Indira trennt sich von ihrer langen Mähne

4. Apr. 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Die braune Mähne war eines ihrer Markenzeichen. Schon zu Beginn ihrer Karriere, als Sängerin der Band Bro'Sis waren viele Fans neidisch auf die langen, glänzenden Haare von Indira (31).

Nun fielen diese der Schere zum Opfer. Auf ihrer Facebook-Seite berichtet die Dschungelcamp-Teilnehmerin: „Komplettveränderung! Habe meine Haare abgeschnitten und dunkel gefärbt. Erkenne mich selbst gar nicht wieder. Indi is back in black und die kurzen Haare sind echt praktisch. :)“ Ihre Fans wollten ihr diese Neuigkeit nicht so ganz abnehmen und vermuteten einen Aprilscherz. Doch Indira hat sich tatsächlich von ihrer langen Mähne getrennt.

Wer vermutet, die Frisur wäre ein Indiz dafür, dass die Beziehung zwischen ihr und Jay Khan (29) gescheitert wäre, der irrt. Indira teilt nämlich gleich mit: „Jay gefällt es viel besser als vorher!“ Wir würden auch gern wissen, ob es uns gefällt, und warten gespannt auf die ersten Fotos!

Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de