Anzeige
Promiflash Logo
Inka Bause beim Supertalent: Tränen vorprogrammiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Inka Bause beim Supertalent: Tränen vorprogrammiert!

2. Aug. 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Endlich muss Das Supertalent-Juror Bruce Darnell (58) nicht mehr alleine weinen, während Dieter Bohlen (61) scheinbar emotionslos in seinem Sessel hängt - ein blonder Engel ist erschienen, um ihn im Tal der Tränen das Händchen zu halten: Inka Bause (46)! Das neue Jury-Mitglied befürchtet bereits das Schlimmste.

Gerade erst haben die ersten Castingrunden der Talentshow in Essen begonnen, in einigen Tagen geht es für das Produktionsteam von rund 180 Personen weiter nach Bremen und im Herbst folgt dann die Ausstrahlung der aufgezeichneten Runden sowie das große Live-Finale.

Dass einem bei der beliebten Talentsuche ab und zu auch einmal zum Weinen zumute ist und dies nicht zwangsweise mit einer grauenhaft peinlichen Kandidaten-Darbietung zusammenhängen muss, beweist Bruce Darnell bereits seit Jahren. Er ist bekannt für seine emotionalen Ausbrüche und ein toller Auftritt rührt ihn schnell zu Tränen. Inka kann sich vorstellen, dass es ihr da ähnlich geht und verrät im Interview mit RTL: "Ich habe schon Angst, dass ich mit Bruce immer zusammen weine. Dann hätten wir ja zwei in der Jury, die immer weinen."

Zwei Heulsusen und ein Bohlen - wenn das nicht das eigentlich Highlight der Sendung wird... Doch Inka hat Hoffnung: "Aber so nah wie Bruce am Wasser gebaut ist, bin ich nicht."

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de