Promiflash Logo
Inkognito mit Lover James: Lorde im Liebes-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Inkognito mit Lover James: Lorde im Liebes-Glück

5. Feb. 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Bei den diesjährigen Grammy Awards räumte Newcomerin Lorde (17) gleich zweimal ab. Mit ihrem Hit "Royals" dominierte sie wochenlang die Playlisten vieler Radiosender und ist derzeit eine gefragte Überfliegerin. Für die Liebe nimmt sich Lorde aber dennoch viel Zeit und sieht ihren Freund James Lowe, wo sie nur kann.

Und dafür reist dieser seinem ganz persönlichen Star auch gerne einmal hinterher. So geschehen nun in Australien, wo die gebürtige Neuseeländerin im Rahmen des "Laneways Festival" hinflog. Ihre wohl liebste Begleitung hatte sie dabei direkt im Schlepptau: Sie im grauen Hoodie und er im blauen Jeanshemd hätten die beiden nicht legerer auftreten können. So sehr sich einige böse Zungen auch gegen ihren Freund äußern mögen – Lorde, alias Ella Yelich-O'Connor, hält zu dem 24-jährigen Fotografen. Beide lernten sich vor etwa einem Jahr kennen, damals war die gebürtige Neuseeländerin noch völlig unbekannt. Da ist es wohl nur allzu verständlich, dass sie an ihrem Fans der ersten Stunde festhält: ihrem James.

Taylor Swift und Lorde 2016
Getty Images
Taylor Swift und Lorde 2016
Lorde im Januar 2018
Getty Images
Lorde im Januar 2018
Lorde im Januar 2014
Getty Images
Lorde im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de