Anzeige
Promiflash Logo
Innere Balance: Eva Mendes schwört auf TherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Innere Balance: Eva Mendes schwört auf Therapie

16. März 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Eva Mendes (41) hat erst vor einigen Monaten ihr Töchterchen Esmeralda zur Welt gebracht und wohl auch deswegen erstrahlt die Hollywood-Schönheit aktuell in einem Glanze, der einfach nur umhaut, Wahnsinn! Das Mutterglück scheint der Partnerin von Ryan Gosling (34) wirklich gut zu bekommen - aber es gibt noch etwas, das Eva innerlich so weit im Gleichgewicht hält, dass sie auch nach außen Lebensfreude pur verkörpern kann: Eva geht regelmäßig zum Therapeuten und schwört darauf, von objektiver Seite Rat einzuholen!

"Ich finde das wirklich ziemlich hilfreich. Ich habe das große Glück, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der nicht nur da sitzt und einfach mit dem Kopf nickt. Denn ich muss hören, was andere Leute mir zu sagen haben! Sie sollen mir sagen, was falsch läuft, sodass ich es reparieren kann", meinte die 41-Jährige im Gespräch mit dem Magazin Women's Health. Aber selbstredend bilden das Zentrum von Evas Wohlfühlzone noch immer ihre Familie und nicht zuletzt ihre guten Freundinnen. Mit den meisten von diesen ist sie bereits seit dem 12. Lebensjahr ziemlich eng - und das ist ein riesengroßer Rückhalt!

Ihr wollt noch mehr über die Mimin erfahren? Dann habt ihr hier die Gelegenheit dazu:

Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de