Promiflash Logo
Innig: Christian Tews herzt seinen SchwiegerpapaAst FotografieZur Bildergalerie

Innig: Christian Tews herzt seinen Schwiegerpapa

20. Aug. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Christian Tews (34) ist seit einiger Zeit mehr als glücklich vergeben. Während er einst als Bachelor im TV seine große Liebe suchte, fand er sie dann doch, wie die Mehrheit der Bevölkerung, abseits der Medien. Mit Claudia Lösch scheint es jetzt sogar doch ernster zu sein, als viele es vermuteten.

Denn, Christian ist nicht nur mit seiner Liebsten richtig vertraut, nein er pflegt auch schon einen sehr freundschaftlichen Umgang mit der Familie seiner Freundin. Das beweisen jetzt aktuelle Bilder des Unternehmers. Denn darauf ist zu sehen, wie er sich mit seinem Schwiegervater in spe trifft, ganz ohne Claudia. Es wirkt fast so, als sei Christian schon ein etabliertes Mitglied dieser Familie. Mit dem Porsche von Claudia fährt er auf das Firmengelände der Schwiegereltern und begrüßt den vielleicht bald Schwiegervater mit einer innigen Umarmung und festem Handschlag. Was diese beiden Herren wohl zu besprechen hatten? Ein Treffen unter Männern, ganz ohne die Person, die sie eigentlich miteinander verbindet - wenn da mal nicht eine ganz besondere Frage seitens Christian an Claudia besprochen wurde?

Oder stehen etwa familienübergreifende Geschäfte ins Haus? Immerhin ist auch Christian gemeinsam mit seinem Bruder Inhaber eines Unternehmens. Es könnten also neue Projekte in Planung sein.

Wie das Treffen der Geschäftsmänner genau aussah, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de