Promiflash Logo
Inniger Wunsch! Wird Ashton Kutcher Papa von zwei Jungs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Inniger Wunsch! Wird Ashton Kutcher Papa von zwei Jungs?

1. Juli 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Es ist derzeit das heißeste Gerücht in Hollywood: Angeblich soll Mila Kunis (31) zum zweiten Mal schwanger sein und sogar Zwillinge erwarten! Freunde der Schauspielerin schließen auf eine Schwangerschaft, da sie ihren Lebensstil stark geändert haben soll: Kein extremer Sport und eine vollwertige Ernährung stehen nun auf dem Plan. Genug Hinweise, die auf Baby Nummer zwei und drei schließen lassen können. Hinzu kommt noch: Auch Ashton Kutcher (37) ist ein Zwilling – und ganz heiß darauf, endlich männliche Unterstützung in der Familie zu bekommen.

"Er hat immer davon gesprochen, wie toll es wäre, einen Sohn zu haben", verrät nun ein Insider gegenüber Hollywood Life. Offenbar gilt auch, je mehr Kinder, desto besser: "Beide denken, dass drei Kinder die ideale Anzahl ist. Sie wollen sie schnell hintereinander bekommen", heißt es in dem Interview weiter. Ein offizielles Statement von Mila und Ashton steht noch aus. Allerdings hielten sie schon die erste Schwangerschaft streng geheim.

Ihr seid große Fans von Ashton Kutcher? Dann testet jetzt eure Wissen mit dem Quiz am Ende des Artikels:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de