Promiflash Logo
Insider weiß: Eva Mendes' Baby ist ein Wunschkind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider weiß: Eva Mendes' Baby ist ein Wunschkind!

20. Juli 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sie es noch nicht offiziell bestätigt hat: Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Eva Mendes (40) halten sich wacker. Seitdem sogar Talk-Queen Ellen DeGeneres (56) Eva und ihrem Freund Ryan Gosling (33) via Twitter zum baldigen Nachwuchs gratulierte, hegt wohl niemand mehr Zweifel.

Und verwunderlich ist das auch nicht, denn schenkt man einem Insider Glauben, hat sich die schöne Schauspielerin schon seit Langem eine eigene Familie gewünscht. Verschweigen tut sie es aktuell nur, weil Eva immer noch in der Angst lebt, dass sie ihr ungeborenes Kind verlieren könnte: "Eva spielte es herunter, dass sie eine Familie haben wollte, weil sie nicht wusste, ob es klappen würde. Aber sie wollte immer Mutter sein. Ryan unterstützt sie und sie freuen sich sehr auf das neue Familienmitglied," so der Insider gegenüber der britischen Closer.

Leider wartet die Öffentlichkeit noch immer auf ein Baby-Bauch-Bild von Eva. Die zeigt sich nämlich momentan nirgends, wahrscheinlich auch, um ihr kleines Geheimnis weiter zu behüten. Aber wenn die Spekulationen stimmen, dann sind es ja nur noch zwei Monate, bis das Mendes/Gosling-Baby das Licht der Welt erblickt. Und ewig können die Eltern es dann auch nicht mehr verstecken.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen über den Papa in spe testen!

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de