Anzeige
Promiflash Logo
Intime Einsichten: Pixie Lott zeigt HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Einsichten: Pixie Lott zeigt Herz

3. Aug. 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Es gibt Menschen, die haben ihr Herz am rechten Fleck, andere tragen es auf der Zunge. Pixie Lott (23) zeigt jetzt aber, dass es dafür noch eine andere Stelle gibt - den Intimbereich!

Für einen geheimen Auftritt in einer Bar im Londoner Szene-Bezirk Soho ließ sich Pixie etwas ganz Besonderes einfallen. Fans und Paparazzi überraschte die Sängerin gestern in einem rosafarbenen Samtbody mit einer blau-gelben Herzapplikation mitten im Schritt. Als wäre das nicht kitschig genug, kombinierte sie das Ganze mit einem, ebenfalls rosa Morgenmantel aus Seide. Eine Netzstrumpfhose und Plateau-Budapester in Taupe machten ihr schrilles Barbie-Gedächtnis-Outfit komplett. Ganz so schrill wie die Outfits von Lady GaGa (28) war ihr Dress zwar nicht, die Aufmerksamkeit war ihr damit aber trotzdem garantiert! Und die braucht die Blondine auch, denn Anfang August erscheint ihr 4. Studioalbum "Pixie Lott" und das gilt es nun zu promoten. Welche Bedeutung das Herz in ihrem Intimbereich genau haben soll, bleibt aber wohl ihr Geheimnis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de