Promiflash Logo
Intimes Foto: Liz Hurley grüßt aus der WanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Intimes Foto: Liz Hurley grüßt aus der Wanne

22. Dez. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Fast 50 und noch sooo sexy! Liz Hurley gehört offenbar zu den Frauen, denen man ihr wahres Alter gar nicht ansieht. Und das stellte der Austin Powers-Star nun einmal mehr unter Beweis. Die Schauspielerin machte ihren Fans auf Instagram jetzt quasi ein vorweihnachtliches Geschenk und postete einen ganz intimen Schnappschuss: Liz grüßte ihre Follower nämlich ganz entspannt aus der Badewanne!

"Bathtime", schrieb sie schlicht zu dem Bild, auf dem sie lässig über dem Wannenrand lehnt, dabei jedoch auch einen kleinen Einblick auf ihren nackten Körper gewährt. Ihre Fans zeigten sich gleich ganz begeistert von dem intimen Fotomotiv. "Einfach bezaubernd. Damit beweist du einmal wieder, dass Alter nur eine Zahl ist und echte Frauen kein Photoshop brauchen", kommentierte beispielsweise ein Fan und ein weiterer fügte hinzu: "Verrate uns dein Geheimnis, Liz, du siehst umwerfend aus!" Ja, die 49-Jährige kann sich wirklich sehen lassen, auch wenn sich so manch einer wunderte, warum Liz geschminkt und mit ihrem Ring am Finger in der Wanne saß.

Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Getty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de