Promiflash Logo
"Inzucht"? Rocco Stark disst Promi-BB-BewohnerBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

"Inzucht"? Rocco Stark disst Promi-BB-Bewohner

17. Aug. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Bereits die vergangene Staffel von Promi Big Brother spaltete die Gemüter in Deutschland. Während die aktuellen Quoten darauf schließen lassen, dass die Sendung sich immer größerer Beliebtheit erfreut, scheint Rocco Stark (28) dem Format wohl gar nichts abgewinnen zu können. In einem krassen Statement schoss er jetzt sogar gegen die Bewohner.

Auf Facebook staunten einige nicht schlecht darüber, was Rocco Stark so zu sagen hatte: "Nicht nur, dass ich fast niemanden kenne im 'Promi Big Brother'-Haus, die meisten sehen aus als hätten sie dort Inzucht betrieben. Die hätte ich bestimmt wieder erkannt wenn ich sie schon mal wo gesehen hätte." Ob er mit seinem Post alle, oder nur jemanden bestimmten meinte, ist leider nicht bekannt. Wie heftig seine Aussage aber tatsächlich war, merkte der 28-Jährige wohl schnell selbst, denn wenige Zeit später löschte er den Eintrag. Etwas verwunderlich ist seine Reaktion allemal, schließlich nahm er selbst vor zwei Jahren an einem Reality-Format teil.

Auch Promi BB-Bewohner Michael Wendler (42) stößt wegen seiner Teilnahme auf Kritik. Warum das so ist, erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de