Anzeige
Promiflash Logo
Irina Shayk: "Ich liebe es unabhängig zu sein!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Irina Shayk: "Ich liebe es unabhängig zu sein!"

20. Okt. 2013, 12:13 - Promiflash Redaktion

Irina Shayk (27) ist wirklich zu beneiden. Das schöne Model sieht nicht nur granaten-mäßig aus, sondern hat auch noch einen der heißesten Männer der Welt zum Freund: Fußball-Star Christiano Ronaldo. Trotzdem ist es der 27-Jährigen ganz wichtig, nicht nur in seinem Schatten zu stehen, sondern ihr eigenes Ding zu machen.

"Ich liebe es unabhängig zu sein", erzählte sie uns im Promiflash-Interview. Für Irina käme es gar nicht infrage, sich im Ruhm ihres Mannes zu sonnen. Sie weiß nämlich, dass ein solches Privileg nicht unbedingt von Dauer sein muss. Umso wichtiger ist es ihr, auf eigenen Beinen zu stehen. Eine gesunde Einstellung, die sie sich von ihrer Mutter abgeschaut hat. "Meine Mutter war immer unabhängig und als mein Vater verstarb, hatte sie zwei Jobs, um die Familie zu versorgen", so die 27-Jährige. Daher glaube sie, sei es für Frauen sehr wichtig, unabhängig zu sein.

Auch wenn Irinas Aussage wohl eher von symbolischer Bedeutung ist, schließlich wird sie als millionenschweres Hochglanz-Model sicher nie am Existenzminimum knabbern müssen, muss man doch sagen: Hut ab!

Das ganze Interview mit Irina könnt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irina ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de