Promiflash Logo
Iris Berben macht "Schön trotz Alter"-Lob wütend!ActionPress/FRANZISKA KRUGZur Bildergalerie

Iris Berben macht "Schön trotz Alter"-Lob wütend!

22. Apr. 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Eine Frage, die Iris Berben (63) oft gestellt bekommt, ist die nach ihrer Schönheit im vorangeschrittenen Alter. Zwar antwortet sie darauf, doch besonders beliebt ist das Thema bei ihr nicht. Die ständigen Lobhudeleien regen die Schauspielerin richtig auf!

Oft wird Berben gesagt, sie sehe für ihr Alter noch gut aus. "Das bringt mich zur Weißglut! Was soll denn so ein Satz bedeuten? Dass man im Alter nicht mehr vorhanden ist?", fragte sie rhetorisch im Interview mit MADAME. "Es ist schrecklich, in einem Geschäft was anzuprobieren, und dann kommt eine dieser jungen Verkäuferinnen und sagt: 'Das können Sie aber noch tragen.' Da möchte ich schreien!" Wenn die 63-Jährige nicht permanent darauf angesprochen werden würde, ginge sie wohl souveräner mit dem Thema um, wie sie verriet. Sichtbar älter zu werden ist für Iris Berben ein Prozess, den sie gern aufhalten würde, "aber eines Tages lässt man es einfach zu", kommentierte sie das Unabwendbare.

Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de