Promiflash Logo
Irre! Janina Uhse trifft Hausarzt am roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Irre! Janina Uhse trifft Hausarzt am roten Teppich

2. Okt. 2014, 9:31 - Promiflash Redaktion

Die Welt ist ein Dorf. Und so kann es auch passieren, dass die Promis auch mal auf alte Bekannte aus ihrer Heimat treffen, wenn sie gerade über den roten Teppich flanieren. Kann nicht sein? Oh doch! Janina Uhse (25) ist genau das gerade erst passiert.

Am Mittwochabend fand sich die GZSZ-Schauspielerin im Berliner CinemaxX am Potsdamer Platz ein, um sich die Premiere des deutschen Horror-Thrillers "Gefällt mir" anzusehen. Selbst mitgespielt hat sie in dem Streifen nicht, aber einen ganz besonderen Bezug hat sie trotzdem zu ihm: Der Film wurde in ihrem Heimatort Heide produziert. Deshalb fand sie es ganz besonders toll, dass es "Gefällt mir" bis nach Berlin geschafft hat, wie sie im Interview mit Promiflash vor Ort verriet. "Und es ist ganz lustig, weil ich hier eben meinen ehemaligen Hausarzt getroffen habe und die Tochter, mit der ich zusammen zur Schule gegangen bin. Die war hier Maskenbildnerin", fügte sie hinzu. Da stieg die Vorfreude auf den Film gleich noch mal an.

Einen "alten Bekannten" dürften die Fans auch in dem Horror-Thriller wiedersehen. Die männliche Hauptrolle spielt nämlich "Harte Jungs"-Schnuckel Tobias Schenke (33). Gemeinsam mit der neuen deutschen Schauspielhoffnung Isabella Vinet macht er Jagd auf einen Serienmörder, der sich seine Opfer in den sozialen Netzwerken sucht. Gänsehaut garantiert!

Ihr wusstet schon lange, dass Janina Uhse in Heide aufgewachsen ist und wisst sowieso alles über sie? Hier könnt ihr es beweisen:

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de