Promiflash Logo
Irre! Larissa gratuliert Wendler mit Po-PlatscherActionPressZur Bildergalerie

Irre! Larissa gratuliert Wendler mit Po-Platscher

14. Juni 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Wenn es um ihre Freunde geht, tut Larissa Marolt (21) alles - für ihren speziellen "Freund", Schlagersänger Michael Wendler (41), sogar nach ein bisschen mehr: In einem Geburtstagsvideo an ihren Ex-Dschungelcamp-Mitstreiter wächst das Model völlig über sich hinaus und legt zum Wendler-Song "Sie liebt den DJ" eine grandiose Open Air-Performance hin!

Voller Hingabe tanzt die blonde Skandalnudel - ganz in Schwarz mit cooler Fliegerbrille - vor einer fetten Sound-Anlage und versprüht dabei das Wendler-Parfum "DJ-Love". Highlight des Facebook-Videos: Auf der matschigen Wiese rutscht Larissa aus und landet so richtig schön auf ihrem Allerwertesten. Doch die Let's Dance-Kandidatin von 2014 nimmt dieses Missgeschick natürlich mit Humor. Noch mal neu drehen? Nicht nötig! Und so endet das durchgeknallte Home-Video mit einem Lachkrampf, ehe Larissa noch schnell in die Kamera brüllt: "Happy Birthday!" Besonders skurril: Michael Wendler hat erst am 22. Juni Geburtstag!

Seht euch hier die witzigen Glückwünsche im Video an:

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de