Anzeige
Promiflash Logo
Irre! Noah überwacht Miley Cyrus' "Pussy" auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Irre! Noah überwacht Miley Cyrus' "Pussy" auf Tour

28. Juni 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Verdirbt Miley Cyrus (21) die Jugend und ihre jüngere Schwester, die noch zuckersüße Noah (14), gleich mit? Bei dieser Frage scheiden sich bestimmt die Geister, gerade Fans und Miley-Skeptiker werden sich da wohl nicht einig werden. Nun verriet Miley allerdings ein sehr interessantes Detail, wenn es um den "Job" ihrer Schwester während der sich dem Ende zuneigenden "Bangerz"-Tour geht: Noah hat offensichtlich die Aufgabe, darauf zu achten, dass Miley nicht zu viel Haut auf der Bühne zeigt - vor allem untenrum.

Denn bei den sehr knappen Outfits der Skandalnudel besteht durchaus die Gefahr, dass das Stückchen Stoff, das gerade einmal das Allernötigste verdeckt, ungünstig verrutscht, besonders im Schritt. In einem Interview während der australischen Radioshow 2Day meinte sie daher wohl nicht ganz ohne Schalk im Nacken: "Man muss ständig darauf hoffen, dass verdeckt bleibt, was verdeckt bleiben sollte. Noah ist da die 'Pussy-Polizei'. Sie achtet darauf, dass alles passt. Sie ist während der Show da und kümmert sich darum, dass alles gut geht."

Wenn das nicht mal ein aufregender Job ist! Denn bei Mileys wilder Tanzerei wird Noah wohl so einiges zu gucken haben. Wenn ihr euch mehr für die Musik der "Wrecking Ball"-Interpretin interessiert, dann gibt es hier ein gänzlich jugendfreies Quiz für euch:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de