Anzeige
Promiflash Logo
Irres Döner-Duell: Großkreutz fordert Poldi herausGetty ImagesZur Bildergalerie

Irres Döner-Duell: Großkreutz fordert Poldi heraus

16. Sep. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

In der Nationalelf sind Lukas Podolski (29) und Kevin Großkreutz (26) Weltmeister-Kollegen, mit ihren Vereinen heute Abend jedoch Konkurrenten: Wenn Borussia Dortmund im Rahmen der Champions League auf den FC Arsenal aus London trifft, werden auf dem Platz garantiert die Fetzen fliegen - und wenn es nach Poldi geht, könnte noch etwas ganz anderes durch die Luft sausen.

In Anspielung auf Kevins angeblichen Döner-Wurf in der Kölner Innenstadt vor einigen Monaten, möchte Poldi seinem DFB-Kumpel einen Döner spendieren, falls er es schaffen sollte, ihn während des Spiels zu tunneln. Doch davon geht der England-Kicker nicht aus, wie er der Bild schelmisch mitteilt: "Kevin hat gar nicht die Technik, mir einen Beinschuss zu verpassen. Wenn, dann wäre es Zufall", heizt Poldi das Döner-Duell an. Der "Dortmunder Junge" Großkreutz hatte im Vorfeld des heutigen Spiels großspurig angekündigt, seinen WM-Buddy mit einem Beinschuss düpieren zu wollen.

Doch trotz aller Döner-Drohungen der beiden Spaßvögel zählt am Ende nur das Endergebnis nach 90 Minuten - auch wenn das Spiel durch Poldis Ankündigung bereits vor dem Anpfiff um eine lustige Pointe reicher ist.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Kevin Großkreutz, Fußball-WeltmeisterGetty Images
Kevin Großkreutz, Fußball-Weltmeister


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de