Promiflash Logo
Irres Video! Hat Money Boy seinen Swag verloren?Instagram / therealmoneyboyZur Bildergalerie

Irres Video! Hat Money Boy seinen Swag verloren?

15. Aug. 2011, 13:11 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nur mit Money Boy (30) aka Pineapple, The Fruit Dude, aka Flirt, aka Gucci Man los? Der Möchtegernrapper ist zurzeit ja wieder ganz schön fleißig. Gerade erst veröffentlichte er sein Mixtape „Money, Girls And Fame“ und stellte es für seine Fans als kostenlosen Download zur Verfügung. Natürlich lässt er es sich auch nicht nehmen, seine Fans mit selbstgedrehten Videos zu beglücken. Doch mit seinem neuesten Clip irritiert Money Boy doch noch ein wenig mehr als sonst.

Zu Drakes neuer Single hampelt Money Boy – natürlich wieder einmal Oberkörper frei – wie wild geworden durch sein Hotelzimmer und versucht sich am Mitrappen, doch so wirklich überzeugen kann er damit nicht. Und auch sein „Hotel Freestyle 2“, wie er ihn selbst nennt, ist kein wirklicher Freestyle im eigentlichen Sinne, liest doch Money Boy seine selbstgereimten Lines frech vom iPhone ab, statt vor laufender Kamera zu improvisieren. Fast scheint es so, als hätte er tatsächlich seinen SWAG verloren, doch seht selbst hier das irritierende Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de