Promiflash Logo
Isabell Horn: So läuft's mit der FernbeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn: So läuft's mit der Fernbeziehung

4. Feb. 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Durch ihren Job zog es Isabell Horn (31) von Berlin ins weit entfernte Köln. Dort steht sie für Alles was zählt vor der Kamera und ließ dafür ihre alte Heimat inklusive Freund Jens und die gemeinsamen Katzen hinter sich. Jetzt führen die beiden eine Fernbeziehung - und das ist nicht immer einfach!

"Das ist schon nicht ohne, zu pendeln. Aber ich freue mich einfach immer so auf meinen Schatzi und denke mir, ich bin ja auch noch jung, das ist eine super Chance für mich und da nehme ich das gerne in Kauf", so Isabell im Gespräch mit Promiflash. Glück in der Liebe und Erfolg im Job: Bei Isabell läuft es immer noch rund! "Mein Schatz gibt mir nach wie vor Kraft und unterstützt mich sehr. Wir telefonieren auch wahnsinnig viel in der Woche. Zum Glück nervt ihn das nicht. Es gibt ja auch Männer, die mögen es nicht, wenn man so oft am Tag telefoniert. Aber er liebt es auch und ich versuche, ihn in jeder freien Minute anzurufen. Es ist einfach schön, seine Stimme zu hören. Ich finde auch, ein Stück weit hält das unsere Beziehung frisch. Langweilig wird’s bei uns auf keinen Fall!"

Trotz Fernbeziehung gelingt es den beiden, ihre Liebe frisch zu halten. Es scheint so, als hätten diese beiden sich wirklich gefunden!

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de