Anzeige
Promiflash Logo
Isabells GZSZ-Comeback: Kommt auch Felix zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabells GZSZ-Comeback: Kommt auch Felix zurück?

17. Okt. 2014, 9:31 - Promiflash Redaktion

Es ist die Überraschung des Tages: RTL verkündet die Rückkehr von Isabell Horn (30) zu GZSZ. Nach einigen Monaten Pause kommt die Schauspielerin ans Set der Erfolgsserie zurück. Doch bleibt sie die einzige Wiedereinsteigerin?

Als vor einigen Tagen für GZSZ-Star Jascha Rust (23) die letzte Klappe fiel, wurde von Seiten des Senders bereits verkündet, dass mit dem Abschied wohlmöglich auch ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht erfolgt. Nun ist das Geheimnis gelüftet: Isabell Horn wird das Team verstärken. Nur ob damit die Veränderungen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" abgeschlossen sind, bleibt fraglich. Wird neben Isabell vielleicht noch ein altes Gesicht zurückkommen? Immerhin verließ die Schauspielerin gemeinsam mit Kollege Felix von Jascheroff (32) die Serie. Ihre Seriencharaktere Pia und John begaben sich auf große Flitterwochenreise, eine Rückkehr in den fiktiven Berliner Kolle-Kiez war somit nicht ausgeschlossen. Nachdem nun Isabell ab November wieder in die Rolle der Pia Koch schlüpfen wird, um die Serie mit neuem Look zu verstärken, stellen sich die Fans natürlich vor allem eine Frage: Was wird aus John? Haben sich die beiden während ihrer Reise getrennt oder kommen die beiden vielleicht sogar zusammen zurück? Letzteres würde ein Serien-Comeback für Felix von Jascheroff bedeuten. Ausgeschlossen scheint das nicht zu sein, immerhin heißt es in der offiziellen Pressemitteilung des Senders: "Das Kommen und Gehen bei GZSZ geht also weiter – aber auch das Wiedersehen"...

Eine Rückkehr von Felix? Das wäre eine weitere GZSZ-Sensation, über die sich die Promiflash-Leser besonders freuen würden. Denn immerhin stimmten in unserem Voting mehr als 51 Prozent der Fans für einen Wiedereinstieg des Serien-Lieblings.

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in diesem "Newsflash"-Beitrag:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de