Anzeige
Promiflash Logo
Isaiah Washington kehrt zu "Grey's Anatomy" zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Isaiah Washington kehrt zu "Grey's Anatomy" zurück

7. März 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Fans dürfte diese Nachricht überraschen, auch der Cast von Grey's Anatomy dürfte verblüfft darüber sein, dass Isaiah Washington (50) wieder für die Arzt-Serie vor der Kamera stehen wird – das jedoch nur für eine Gastrolle.

Isaiahs Rückkehr als "Dr. Preston Burke" wird gleichzeitig auf die Abschiedsfolge von Sandra Oh (42) fallen, die Ende Mai in den USA ausgestrahlt wird. Ein genaues Datum stehe noch nicht fest, wie abc berichtet. Sandras Rolle der "Dr. Christina Yang" war zu früheren Zeiten sogar mit "Dr. Burke" verlobt.

Der Schauspieler musste "Grey's Anatomy" vor sieben Jahren, wegen schwulenfeindlicher Äußerungen gegen seinen Kollegen T.R. Knight (40) verlassen. Wie Ellen Pompeo (44) in einem Interview verriet, sollte erst Isaiah, anstelle von Patrick Dempsey (48), den Mann an ihrer Seite spielen. Doch dies lehnte die Schauspielerin ab, da es ihrem Privatleben zu ähnlich gewesen wäre: Ellen ist nämlich mit einem Afro-Amerikaner verheiratet.

Ihr seid echte Fans von "Grey's Anatomy"? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de